mehr

HBE PRP - Eigenplasma

PRP therapieoptimiert konfigurieren: sicher, rasch und zuverlässig

WIRBELSÄULEN - Probleme

Wirbelsäule minimalstinvasiv mit höchster Präzision therapieren!

Sehr geehrter Prof. Dr. Veihelmann!
Ich möchte mich nochmal bei Ihnen bedanken!
Seit meiner OP vor 2 Wochen, habe ich endlich nach 2 langen Jahren das Gefühl mein Leben zurück zu bekommen!
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben das überhaupt eine Behandlung oder OP zur Schmerzlinderung führt!
Nun geht es mir gut. Die Schmerzen sind nicht vollständig weg wegen der Arthrose, aber das ist gut auszuhalten! Kein Vergleich zu den Schmerzen und Steifigkeit vor der OP! Ich hoffe der Effekt hält an! Falls eine Wiederholung nötig wird, hoffe ich sehr Sie operieren am neuen Klinikstandpunkt weiter!
Bleiben Sie gesund!
Es grüßt Sie herzlichst
XXX (Dekompression L3/4 – mit ClaudiCare)