Vertiefung: PRP therapieoptimiert eingesetzt!
• Kurzeinführung in PRP. Was versteht man darunter! Wie und warum wirkt es
• Die verschiedenen Plasmakomponenten (Buffy Coat, PRP, PPP – LR-PRP vs. LP-PRP): Was ist wofür am besten geeignet
• ESSKA Empfehlungen
• Alternative Einsatzgebiete (Bänder, Bursitis, Karpaltunnel, Wundheilung etc.)
• Q&A
Doppelconférence: OA Dr. Florian Pichler (Facharzt für Orthopädie und Traumatologie) und OA Dr. Robert Breuer (Facharzt für Orthopädie und Traumatologie)
Anmeldeinformation:
Bitte melden Sie sich für die gesamte MasterClass bis spätestens 04.03.2025 unter der E-Mail Adresse office@hbe-healthcare.com an. Vielen Dank!
Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihren vollständigen Namen inklusive Titel an, wie er auf dem Teilnahmezertifikat vermerkt werden soll. Zusätzlich benötigen wir eine E-Mail-Adresse, an die wir den Teilnahmelink senden können, sowie eine Postadresse für den Versand des Teilnahmezertifikats.
Achtung: Nur Teilnehmer:innen, die an allen Kursen der MasterClass vollständig teilgenommen haben, erhalten ein MasterClass-Zertifikat. Teilnehmer:innen, die nur an einem oder zwei Modulen teilgenommen haben, erhalten jeweils ein Teilzertifikat für die besuchten Module.
Dieser Intensivlehrgang ist ausschließlich an Ärzt:innen gerichtet!
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.